SPONSOREN

Wo auch immer wir unser Lager aufschlagen ist unser mobiles Studio, unser Büro und unser Labor immer mit dabei. Als freischaffende Künstler arbeiten wir mit Film, Foto, Animation, Illustration und Text, um das Rad am Laufen zu halten. Die Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern ist für uns eine spannende Erfahrung, in der beide Seiten ihre Vorstellungen äußern und wir gemeinsam an einer erfolgreichen Umsetzung der jeweiligen Idee arbeiten.

Ausgestattet mit hochwertigem Kamera-Equipment nutzen wir unsere Erfahrung, um zum Einen unser Abenteuer zu dokumentieren – zum Anderen dient es uns zur Umsetzung professioneller Produktionen für unsere Partner weltweit.

Für den geplanten Umbau der Motorräder gibt es noch einiges an Herausforderungen zu meistern. Sollten Sie an einer Zusammenarbeit Interesse haben, wenden Sie sich bitte an folgende contact link >>

 

___________________________________________________________________________________________

SPONSOREN UND PARTNER

Dank der großartigen Unterstützung der amerikanischen Firma AIRE ist es uns möglich einen Prototypen für die KOLYMA CHALLENGE herzustellen! 2 x 5 m lange AIRE Pontons warten darauf ins Wasser gelassen zu werden. Seid gespannt auf die erste Tour auf dem Fraser River hier in Vancouver. Webseite: http://www.aire.com/

 

 

touratech logo / sponsorship

Touratech hat uns mit wasserfestem Equipment und ultra leichten Helmen ausgestattet. Als Gegenleistung testen und dokumentieren wir die Produkte unter extremen Bedingungen. Webseite: http://www.touratech.de/

 

a-4 function logo / sponsorship 2014 - 2016 / leavinghomefunktionDie A-4 NORDKAP Thermo-Kombis sind zu einem unentbehrlichen Begleiter auf unserer Reise geworden. Als Gegenleistung stellen wir dem Unternehmen einmaliges Fotomaterial zur Verfügung. Webseite: http://art-for-function.com/

 

vodafone logo / leavinghomefunktion sponsorship 2014Vodafone hat uns unter anderem mit Kamera-Equipment und Navigationssystemen ausgestattet. Bisher haben sich die GoPro’s, die DJI Drone, das Garmin Navigation System und die UE BOOM Lautsprecher recht wacker geschlagen. Webseite: http://blog.vodafone.de

 

Unsere Helfer in der Not – ab und zu, natürlich neben der telefonischen ersten Hilfe an unseren Ural Schönheiten, kommen sie dann auch persönlich vorbei. An diese Herren, insbesondere an Tom van Endert, geht ein riesiges Dankeschön – gespannt darf man auf die gemeinsame Buchpublikation 2018 sein! www.karren-publishing.com

 

logo moto-moscow (russia, india and china) / leavinghomefunktion sponsorship BOXENSTOP.1// Gernot Brandt ist einer der beiden, den man guten Gewissens für die Wahl unseres Vehikels verantwortlich machen kann. Webseite: http://www.moto-moscow.de/

 

motoflot logo / leavinghomefunktion sponsorshipBOXENSTOP.2// Wir haben Olli und Sabine an einem regnerischen Tag zu Beginn unserer Reise getroffen. Danke für Tee, ein trockenes Dach über dem Kopf und natürlich Ersatzteile. Webseite: http://www.motoflot.de/

 

ural logo / ural russian motorcycles (europe) / leavinghomefunktion sponsorship 2014BOXENSTOP.3// Dank Ural Europa haben wir einen brandneuen Motor, einen neuen Tank und andere Ersatzteile (ohne welche wir Europa wahrscheinlich nie verlassen hätten)! Sicher wird es bei unserer Rückkehr dort eine ausführliche Presentation geben. Webseite: http://www.ural.at/

 

satellite communication logo / sponsorship SATELLITE COMMUNICATION hat uns mit einem IRIDIUM Satelliten Telefon ausgestattet. In Gegenden, wie dem fernen Osten Russlands ist so ein Gerät von großem Vorteil. Webseite: https://www.iridium.com/

 

travellunch auaplus (lightweight food) logo / sponsorship travellunch wird uns mit leichtgewichtigen vollen Mahlzeiten ausstatten. Während der nächsten Etappe, im abgelegenen Chukotka, können wir uns somit stärken. Webseite: http://travellunch.de/

 

Avon-LogoNach mehreren tausend Kilometern auf Schotterpisten benötigen wir dringend neue Reifen. AVON TYRES wird uns mit einem Satz neuer Reifen für jedes unserer süßen Mopeds ausstatten. Mehr Info: http://avonmoto.com/

 

Das von GOALZERO gesponserte Solarsystem war bei taghellen Polarnächten in Chukotka und Sakha sehr praktisch. Dank GOALZERO können wir unsere Kameras weltweit aufladen und die abgelegensten Ecken unseres Planeten zeigen. Wenn ihr mehr über ihre reisetauglichen Produkte erfahren wollt, schaut auf ihre Homepage: http://goalzero.com/

 

PIT STOP.4// Marita Sea & Ski/Alaska Power Sports nahmen uns mit unglaublicher Gastfreundschaft auf. Unsere Urals fanden bei ihnen ein temporäres zu Hause in Alaska. Sie halfen uns mit unseren ersten Ural – Problemchen ;-) Zwischen einem riesigen Sortiment an Sportausrüstung verkaufen sie auch URALS (ganz neu und mit weniger Pannen als Unsere). http://www.alaskapowersports.com

 

PIT STOP.5// „LOVE & PEACE & URAL GREASE!“ Wir werden Mickey, Muriel und Sophie nie vergessen. In Delta Junction haben wir den Geist Alaskas kennengelernt. Sie nahmen uns auf und halfen die Beiwägen einzustellen, bei der Getriebereparatur, beim Einspeichen und Vielem mehr. Sie stellten uns unglaubliche Persönlichkeiten vor, darunter Robert W.Service.  

 

irbitPIT STOP.6// Endlich haben wir die Gesichter hinter Irbit America kennengelernt. Mit einer Kombination aus russisch- amerikanischer Gastfreundschaft hat uns Ural geholfen, eine 650er in eine 750er Maschine zu transformieren. Ein riesiges DANKESCHÖN an Ural HQ, dass sie die Türen für unsere kriechenden Oldtimer öffneten

 

FINAL STOP.1.NYC// Sobald wir NYC erreichten, nahm uns Shmuel unter seine Fittiche. Und so zogen wir ein – in sein Restaurant/ Café/ Weinbar, wo sich eine exzellente internationale Küche und eine ganz feine Auswahl an Trinkbarem mehr als großzügig um unseren Appetit sorgten. Ein wunderbarer Ort der Zusammenkunft und absolutes MUSS – besonders an TWO WHEEL TUESDAYs! Dankeschön! Mehr >> spiegelnyc.com

 

Filipacchi UralLogo1_3

FINAL STOP.2.NYC// Jeder Ural Dealer ist berufsbedingt ein Unikum. So auch Craig Filipacchi – er war furchtlos genug, uns aufzunehmen und uns sowie den dicken Mopeds mit einem Dach für die Nacht im überfüllten Manhattan zu bescheren. Er hat auch nicht davor zurück geschreckt, uns mit seiner brandneuen Ural 750 durch den NYC Stadtverkehr zu schicken! Danke für diesen famosen Empfang! www.filipacchi.com 

 

UG-logo-vertical-stacked

FINAL STOP.3.NYC// Union Garage bereite uns mit einem riesigen Engagement ein unvergessliches Grande Finale. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und wochenlange Planung, all die Fotoshootings, das Bier-Sponsoring und Eurer Verständnis für jeden einzelnen Ölfleck, den wir Euch zurück gelassen haben. Mehr >> www.uniongaragenyc.com

 

 

___________________________________________________________________________________________

CULTURAL FOUNDATIONS 

stichting kaus australis (artist's residency) logo / cultural organization / leavinghomefunktion supporters / rotterdam 2014Die Künstler Residenz wo alles begann. Danke an TransArtists und Anne Wenzel (NL) die uns zusammen gebracht haben im wunderbaren Kaus Australis in Rotterdam. Künstler Residenzen, wie das Kaus Australis, sind wichtige Orte um Netzwerke zu knüpfen und kulturellen Austausch zu fördern. Hier sind unsere Ideen entstanden und diskutiert wurden. Webseite: http://kausaustralis.org

 

franckesche stiftungen zu halle / franckesche stiftungen foundation / logo / wunderkammer exhibition - room for association / cominghomefunktion project : the theater of the ural - a play in breakdownsIn Kollaboration mit den Franckeschen Stiftungen und Professor Nike Bätzner wurden wir eingeladen unser Projekt in der Ausstellung  Assoziationsraum – Wunderkammer vorzustellen. „Die Ausstellung setzte sich zum Ziel die Prinzipien der Kunst- und Naturalienkammer fortzuschreiben und sie weiterzudenken im Sinne einer transdisziplinären Vernetzung.“ Webseite: http://www.kulturstiftung-des-bundes.de

 

movement theatre tbilisi logo - theater organization in georgia / leavinghomefunktion bureaucratic supportersEine sehr sehr Große Hilfe war für uns das „Movement Theater“ in Tiflis. Diese wunderbaren Menschen haben uns nicht nur in Ihr Theater eingeladen, sondern uns an ihrer Kultur, ihrem Humor, ihrer Sprache und natürlich ihrer Vorstellungen teilhaben lassen. Eine grossartige Insel in Tiflis, Georgien. Facebook

 

 

eesti kultuurkapital (estonian cultural capital) logo / cultural funding / estonia

„Fine Art“ und „Applied Art Foundation“ von dem Estonian Cultural Capital hat unser Projekt finanziell unterstützt, um professionelles Kamera Equipment anzuschaffen. Webseite: www.kulka.ee

___________________________________________________________________________________________

SUPPORTERS

// Benito Opitz // Daniel Laudowicz // Der Capt´n // Tara Guariguata // Alf Zeise // Sabine Rudski // Paul Rieth // Alekseev Leonid Veniaminovich and Gegeshko Lubov Frolavna // Douglas Coupland  www.coupland.com // Anne Wenzel www.annewenzel.nl // M.Kruppe www.mkruppe.wordpress.com // René Schaeffer www.reneschaeffer.de  // Alexander Pkhakadze www.ride-east.com // Familie Baumann www.mein-visum.de // Mr.Ted Sweet (EMS & DFC) www.essentialmotorcycleservices.ca/

___________________________________________________________________________________________

Astrid Schütt (GER) – Annemarie Beck (GER) – Claus Störmer (GER) – Simon Hähn (GER) – René Schäffer (GER) – Johannes Becher (GER) – Yvonne Brückner (GER) – Anna Funke (GER) – Willem Schoeber (NL) – Harald Grüner (GER) – Bastian Heger (GER) – Pascal Spindler (GER) – Benito Opitz (GER) – Danni Van Amstel (NL) – Christiane Dober (GER) – Yvonne Winkler (GER) – Marcus Eisel (GER) – Thomas Grummt (GER) – Wolfgang Dreysse (GER) – Nico Domurath (GER) – Grit Höhn/Galerie pack of patches (GER) – Florian Schurz (GER) – Djure Meinen alias 50hz (GER) – Anna Härtelt (GER) – Tom van Endert/ Nockenwellen-Atze (GER) – René Merkel (GER) – René Oertel (GER) – Mario und Gabriele Göödt (GER) – Carina Barblan (CH) – Bikerin Katha (GER) – Alessa Brossmer (GER) – Mattes Kujath (GER) – Stephan Langner (GER) – Hermann/Linda/Heide (GER) – Malte Roloff (GER) – Landkaffee Oertel (GER) – Johannes Nagel/Isabella Sissis/Babo (GER) – Käthe Krone (GER) – Marcel Dewart (GER) – Kerstin Rothe (GER) – Juliane Hein (GER) – Peter Dittert (GER) – Maxi Buczek (GER) – Andreas Reimer (GER) – Martin Schonauer (GER) – Viola Schonauer (GER) – Paul Kühnel (GER) – Detlef Rothe (GER) – Aryzelle Pallouriotissa (CY) – Nadine Kesting-Jeminez (GER) – Egbert Fötsch (GER) – Martin Fortunato (GER) – Silvia Klatt (GER) – Maik Köhler (GER) – Thomas Beck (GER) – Birgit Wolfram (GER) – Marlies Brüggemann (GER) – Hans Schröder (GER) – Susanne Weisse (GER) – Moritz Weisse (GER) – M. Neubert (GER) – Katrin Schwermer-Funke (GER) – Dr Dieter Eberhard (GER) – Martin Roedel (GER) – Anne Wenzel (NL) – Eric Jan van de Geer (NL) – Andrea Mühlig (GER) – Robert Götze (GER) – Kati Spangenberg (GER) – Nina Naußed (GER) – Steffi Walther (GER) – Marina Marx (GER) – Julia Jachmann (GER) – Malte und Antje Gerken (GER) – Mareike Hornof (GER) – Dan Kearney (USA) – Tom Morczynski (GER) – Uwe Eltz (GER) – Jens Schwamberger (GER) – Sven Tornack (GER) – Franz Haupt (GER) – Philipp Schinschke (GER) – Marianne Nagel (GER) – Heike Adel (GER) – Christian Brahmann (GER) – Christian Stumpf (GER) – Julia Schönfeld (AUT) – Tina Burkhardt (GER) – Frank Beringer (GER) – Kristin Bechert (GER) – Steffen Schmalz (GER) – Michael Thiemann (GER) – Linda Haselbach (GER) – Juliane Fuchs (GER) – Hannes Uhlenhaut (GER) – Katja Schmidt (GER) – Norman Gattermann (CH) – Scott Paget (AUS) – Andrea König (GER) – Ulrich Wittenberg (GER) – Ulrike George (GER) – Joseph Sparsbrod (GER) – Hardy Olstowsky (GER) – Simon Malinowsky (GER) – Claudio Gnypeg (GER) – Uli Hinrichsmeyer (GER) – Michael Kerner (GER) – Andreas Nauwerck (GER) – Konstantin Pape (GER) – Elise Janouch (GER) – Andreas Züllig (CH) – Nurzhera Ulukaya (NL) – Robert Christ (GER) – Maximilian Rothe (GER) – Reinhard Sellnow (GER) – Salina Grünwald (GER) – Juss Heinsalu (EST) – Andrea Sommermann (GER) – Lisa Bensel (GER) – Lutz und Ina Robbig (GER) – Hugo Biernat (GER) – Matthias Nowacki (GER) – Anja Oertel (GER) – Dietrich Müller (GER) – Sarah Pschorn (GER) – Thomas Knödler (GER) – Martina Schady-Singmann (GER) – Rudi Rappenegger (GER) – Andreas Nauwerck (GER) – Ed Sential (CA) – Aryzelle Rainbow (CY) – Pitt Weber (GER) – Marco Lechner (GER) – Martin Schneider (GER) – Dieter Eberhardt (GER) – Phil Blackburn (CA) – Andreas Schoeni (CH) – Andreas Ganzera (GER) – Joachim Dörr – Roland Heiniger – Maik Köhler (GER) – Ash Holwell – Falk Beyer-Götzinger (GER) – Βασιλική Αναμίγκο Επ-Αναστάση (CY) – Παναγιότης Φούλλης Θεοφάνους (CY) – Ulrich Gernert (GER) – Isabella Kolata (GER) – Helene Dontigny (CA) – Stefan Kloss (GER) – Dr Peter Adam (GER) – Henning Schüler (GER) – James Finch (US) – John Guetherman (US) – Nick Tulloh – Beryl Kelley (US) – Sebastian Hulsch (GER)

 
social media icon : link to facebooksocial media icon : twitter linkyoutube channel link

Submit a Comment

SPONSORS

Wherever we travel our studio and office travels with us. We utilize film, illustration, photography and text to keep this journey financed and well oiled. Our cooperation with our partners has been an interesting and mutually beneficial journey in itself. Sponsored with high quality camera equipment, we are able to document our adventure project and at the same time set up professional productions for partner companies worldwide.

We are always welcoming new partners who want to jump into our team with professional equipment and innovative financial solutions in exchange for expanding their company image through the image of a unique off-road adventure.If you are interested in working with us on this project feel free to get in contact with us via any of our contact links >>

___________________________________________________________________________________________

SPONSORS AND PARTNERS

 

Thanks to AIRE’s great support we have the chance to build our prototype for THE KOLYMA CHALLENGE! Now 2 x16 ft long blue AIRE tubes occupy our backyard…Soon we will do our first real life trial of the floating Ural on the Fraser river…! While you’re waiting for our submarine spectacle though you can check out the marvel maker’s website: http://www.aire.com/

 

 

touratech logo / sponsorship

Touratech has sponsored us with helmets and waterproof equipment. In return we provide Touratech with visual and written content based on our unique adventure. All provided material is used accordingly for the company’s promotional purposes. Website: http://www.touratech.de/

 

a-4 function logo / sponsorship 2014 - 2016 / leavinghomefunktionA-4 Functional Design has sponsored our journey with polar clothes. We have tested the A-4 NORDKAP thermosuits and have provided them with high quality product-staging while undergoing extreme situations throughout the the Asian continent. Website: http://art-for-function.com/

 

vodafone logo / leavinghomefunktion sponsorship 2014Vodafone has supplied us with camera equipment, navigation systems and outdoors recreational devices which we continuously test under extraordinary situations. These include GoPro’s, DJI Drone, Garmin Navigation system and UE BOOM speakers. http://blog.vodafone.de

 

They’ve helped us from the other side of the world whenever our machines got tricky. They appear from time to time in matching engineering suits to save us from mechanical distress! Above all a BIG thanks to Tom for introducing us to the URAL. More suffering coming soon with our book productions ;) www.karren-publishing.com

 

logo moto-moscow (russia, india and china) / leavinghomefunktion sponsorship PIT STOP.1// Gernot Brandt is one of the 2 names we can blame for introducing us to the Ural fixing party. For more information on the blasphemous nature of the Ural visit: http://www.moto-moscow.de/

 

motoflot logo / leavinghomefunktion sponsorshipPIT STOP.2// We met Olli and Sabine at the start of our journey, on a rainy night when he picked us up from a petrol station. We thank him for the pickup, the tea, the roof and the carburators. http://www.motoflot.de/

 

ural logo / ural russian motorcycles (europe) / leavinghomefunktion sponsorship 2014PIT STOP.3// Thanks to Ural Europe we have had a brand new engine, new tank and spare parts! With our return to Europe we also expect to host a presentation at the Ural representatives in Austria! More information at http://www.ural.at/

 

satellite communication logo / sponsorship SATELLITE COMMUNICATION has sponsored us with an ‘IRIDIUM Satellite Phone’ which we expect to be very useful in the face of danger (Which we hope we won’t come across) https://www.iridium.com/

 

travellunch auaplus (lightweight food) logo / sponsorship travellunch will provide us with lightweight full meal packages that will probably come very handy after Bilibino when civilization will become even more scarce than usual up in the Russian Far East! Check their website out: http://travellunch.de/

 

Avon-LogoSince we’ve crossed thousands of kilometers off-road we are mainly in need of new tyres. AVON TYRES will support us with a new set of tyres for our sweet Urals. More information at http://avonmoto.com/

 

The amazingly compact solar panels which GOALZERO sponsored us with were really useful in the constant sunlight up in Chukotka and Sakha! Thanks to GOALZERO we were able to keep our cameras charged and show the whole world some of the most remote corners of the earth! More @ http://goalzero.com/

 

PIT STOP.4// Marita Sea & Ski/Alaska Power Sports has shown us full-on hospitality: They greeted our Urals into Alaska and put a roof over their heads and helped us deal with our 1st Ural related issues in Alaska ;) Among a wide range of sports equipment you will find that they also sell…URALS (brand new and with less breakdowns than ours). http://www.alaskapowersports.com

 

PIT STOP.5// “LOVE & PEACE & URAL GREASE!” Impossible to forget Mickey, Muriel and Sophie! In Delta Junction we got to see some true Alaskan spirit. Apart from helping us out with a whole bunch of things like alignments, gearboxing, tractor seats and spoking they introduced us to a couple of great characters, one of which we call Robert W.Service.

 

PIT STOP.6// We finally met the faces behind Irbit! With an un-bordered combination of Russian/American hospitality Ural helped us with a 650/750 transformation, alternators, cylinder heads, wheels, tires, suspensions, air filters, horns, blinkers…the whole works! An ∞ of THANK YOUS to Ural HQ for opening the doors for our mile-creaking old-timers!

 

FINAL STOP.1.NYC// As soon as we arrived in NYC, we found ourselves unbelievably warm hosted by Shmuel. So we moved into his café/ restaurant/ wine bar, where we were surrounded by a most delicious international cuisine, an exquisite selection of mouth-watering drinks and great company. It’s a MUST – especially on 2 WHEEL TUESDAYS! We’re lucky for the connections made at Spiegel >> spiegelnyc.com

 

FINAL STOP.2.NYC// We met many Ural dealers along our way – each one very unique. So is Craig Filipacchi – just freshly into dealing with Urals, was brave enough to take us in, give us and our Russian sweethearts a place to stay. He even trusted us with his brand new Ural 750 through New York traffic… Thank you for the splendid cocktail kick-off and the warm Ural-Welcome! More >> www.filipacchi.com 

 

UG-logo-vertical-stacked FINAL STOP.3.NYC// With a remarkable effort and ambition Union Garage helped us framing the final showdown in NYC – You made our stay in Big Apple unforgettable! Thank you for that final platform, for a well lubricated cooperation and the months of preparation, all the photo shoots, the beer sponsoring and tolerating all the oil stains we left behind! More >> www.uniongaragenyc.com

 

 

 

___________________________________________________________________________________________

CULTURAL FOUNDATIONS 

 

stichting kaus australis (artist's residency) logo / cultural organization / leavinghomefunktion supporters / rotterdam 2014The residency where it all started. Thanks to TransArtists and Anne Wenzel (NL) for bringing us together under the roof of Kaus Australis. Artist’s residencies are spaces for forming unique exchange of cultures. So was also the case when we spent many nights in the Kaus Australis kitchen with words flying around in the shape of German, Dutch, Spanish, Italian, Turkish, Greek and English! Visit the haus of kaus: http://kausaustralis.org

 

franckesche stiftungen zu halle / franckesche stiftungen foundation / logo / wunderkammer exhibition - room for association / cominghomefunktion project : the theater of the ural - a play in breakdownsIn collaboration with the Frankesche Stiftung and Artistic director Nike Bätzner we were invited to present our research in Room for Association – The Wunderkammer. “This exhibition intended to perpetuate the principles of art and natural science cabinets and modernise them in the sense of transdisciplinary networking.” For more information see: http://www.kulturstiftung-des-bundes.de

 

It is an honour to collaborate with the very moving artistic efforts of the Sinop curatorial team! “Sinopale brings international contemporary art to the city of Sinop by the Black Sea in Northern Turkey. Sinopale is a biennial event – investigating various forms of resistance and adaptation of local movements and initiatives from civil society, ecological activism and nongovernmental politics.” Full conceptual framework can be found @http://www.sinopale.org

 

movement theatre tbilisi logo - theater organization in georgia / leavinghomefunktion bureaucratic supportersWe must give thanks to the support which was very openly granted to us by “Movement Theatre Tbilisi”. The wonderful people of this organization introduced let us take part in their language, in their humor, in their routines, in their bureaucracies, in their rituals, in their performances…All one wintercamp in Georgia!

 

eesti kultuurkapital (estonian cultural capital) logo / cultural funding / estonia

Fine Art and Applied Art Foundation of Estonian Cultural Capital has supported our project with funding for professional camera equipment. For more information (in Estonian) go to www.kulka.ee.

 

___________________________________________________________________________________________

SUPPORTERS

// Benito Opitz // Daniel Laudowicz // Der Capt´n // Tara Guariguata // Alf Zeise // Sabine Rudski // Paul Rieth // Alekseev Leonid Veniaminovich and Gegeshko Lubov Frolavna // Douglas Coupland  www.coupland.com // Anne Wenzel www.annewenzel.nl // M.Kruppe www.mkruppe.wordpress.com // René Schaeffer www.reneschaeffer.de  // Alexander Pkhakadze www.ride-east.com // The Baumann Family www.mein-visum.de // Mr.Ted Sweet (EMS & DFC) www.essentialmotorcycleservices.ca/ // Marc Veit Schwaer www.marcveitschwaer.de

 

___________________________________________________________________________________________

Astrid Schütt (GER) – Annemarie Beck (GER) – Claus Störmer (GER) – Simon Hähn (GER) – René Schäffer (GER) – Johannes Becher (GER) – Yvonne Brückner (GER) – Anna Funke (GER) – Willem Schoeber (NL) – Harald Grüner (GER) – Bastian Heger (GER) – Pascal Spindler (GER) – Benito Opitz (GER) – Danni Van Amstel (NL) – Christiane Dober (GER) – Yvonne Winkler (GER) – Marcus Eisel (GER) – Thomas Grummt (GER) – Wolfgang Dreysse (GER) – Nico Domurath (GER) – Grit Höhn/Galerie pack of patches (GER) – Florian Schurz (GER) – Djure Meinen alias 50hz (GER) – Anna Härtelt (GER) – Tom van Endert/ Nockenwellen-Atze (GER) – René Merkel (GER) – René Oertel (GER) – Mario und Gabriele Göödt (GER) – Carina Barblan (CH) – Bikerin Katha (GER) – Alessa Brossmer (GER) – Mattes Kujath (GER) – Stephan Langner (GER) – Hermann/Linda/Heide (GER) – Malte Roloff (GER) – Landkaffee Oertel (GER) – Johannes Nagel/Isabella Sissis/Babo (GER) – Käthe Krone (GER) – Marcel Dewart (GER) – Kerstin Rothe (GER) – Juliane Hein (GER) – Peter Dittert (GER) – Maxi Buczek (GER) – Andreas Reimer (GER) – Martin Schonauer (GER) – Viola Schonauer (GER) – Paul Kühnel (GER) – Detlef Rothe (GER) – Aryzelle Pallouriotissa (CY) – Nadine Kesting-Jeminez (GER) – Egbert Fötsch (GER) – Martin Fortunato (GER) – Silvia Klatt (GER) – Maik Köhler (GER) – Thomas Beck (GER) – Birgit Wolfram (GER) – Marlies Brüggemann (GER) – Hans Schröder (GER) – Susanne Weisse (GER) – Moritz Weisse (GER) – M. Neubert (GER) – Katrin Schwermer-Funke (GER) – Dr Dieter Eberhard (GER) – Martin Roedel (GER) – Anne Wenzel (NL) – Eric Jan van de Geer (NL) – Andrea Mühlig (GER) – Robert Götze (GER) – Kati Spangenberg (GER) – Nina Naußed (GER) – Steffi Walther (GER) – Marina Marx (GER) – Julia Jachmann (GER) – Malte und Antje Gerken (GER) – Mareike Hornof (GER) – Dan Kearney (USA) – Tom Morczynski (GER) – Uwe Eltz (GER) – Jens Schwamberger (GER) – Sven Tornack (GER) – Franz Haupt (GER) – Philipp Schinschke (GER) – Marianne Nagel (GER) – Heike Adel (GER) – Christian Brahmann (GER) – Christian Stumpf (GER) – Julia Schönfeld (AUT) – Tina Burkhardt (GER) – Frank Beringer (GER) – Kristin Bechert (GER) – Steffen Schmalz (GER) – Michael Thiemann (GER) – Linda Haselbach (GER) – Juliane Fuchs (GER) – Hannes Uhlenhaut (GER) – Katja Schmidt (GER) – Norman Gattermann (CH) – Scott Paget (AUS) – Andrea König (GER) – Ulrich Wittenberg (GER) – Ulrike George (GER) – Joseph Sparsbrod (GER) – Hardy Olstowsky (GER) – Simon Malinowsky (GER) – Claudio Gnypeg (GER) – Uli Hinrichsmeyer (GER) – Michael Kerner (GER) – Andreas Nauwerck (GER) – Konstantin Pape (GER) – Elise Janouch (GER) – Andreas Züllig (CH) – Nurzhera Ulukaya (NL) – Robert Christ (GER) – Maximilian Rothe (GER) – Reinhard Sellnow (GER) – Salina Grünwald (GER) – Juss Heinsalu (EST) – Andrea Sommermann (GER) – Lisa Bensel (GER) – Lutz und Ina Robbig (GER) – Hugo Biernat (GER) – Matthias Nowacki (GER) – Anja Oertel (GER) – Dietrich Müller (GER) – Sarah Pschorn (GER) – Thomas Knödler (GER) – Martina Schady-Singmann (GER) – Rudi Rappenegger (GER) – Andreas Nauwerck (GER) – Ed Sential (CA) – Aryzelle Rainbow (CY) – Pitt Weber (GER) – Marco Lechner (GER) – Martin Schneider (GER) – Dieter Eberhardt (GER) – Phil Blackburn (CA) – Andreas Schoeni (CH) – Andreas Ganzera (GER) – Joachim Dörr – Roland Heiniger – Maik Köhler (GER) – Ash Holwell – Falk Beyer-Götzinger (GER) – Βασιλική Αναμίγκο Επ-Αναστάση (CY) – Παναγιότης Φούλλης Θεοφάνους (CY) – Ulrich Gernert (GER) – Isabella Kolata (GER) – Helene Dontigny (CA) – Stefan Kloss (GER) – Dr Peter Adam (GER) – Henning Schüler (GER) – James Finch (US) – John Guetherman (US) – Nick Tulloh – Beryl Kelley (US) – Sebastian Hulsch (GER)

 
social media icon : link to facebooksocial media icon : twitter linkyoutube channel link

Submit a Comment